check Kostenlose Lieferung ab € 80.00 nach Deutschland   check Sicher Bezahlen   check Vertraut seit 2007

Fragen? Rufen Sie uns an 02821 7483014

Paleo & Urdiät

Vor der agrarischen Revolution waren unsere Vorfahren erfolgreiche Jäger und Sammler und demzufolge waren sie ein Stück robuster und gesunder als wir. Die Einnahme von unter anderem Getreideprodukten und auch Milchbestandteilen können einen negativen Einfluss auf die allgemeine gesundheitliche Entwicklung des Menschen gehabt haben. Vor allem Gluten und andere Anti-Nährstoffe spielen darin immer noch eine schwerwiegende Rolle. Die Paleo- oder Urdiät basiert sich auf einem Essens- und Lebensstil, wie er vor der Zeit der agrarischen Revolution gewöhnlich war. Die Paleodiät besteht aus frischen Produkten, ist frei von Getreide, Hülsenfrüchten und Milcherzeugnissen. “Kann man es erlegen, pflücken und oder vielleicht auch gleich essen ohne es kochen zu müssen?“ Dann ist es meistens Paleo.

54 Artikel

pro Seite

54 Artikel

pro Seite