Med-Chem Labs

Med - Chem Labs, der Hersteller von Lauricidin, dem reinsten Monolaurin - Supplement auf dem Markt, wurde von Professor Jon J. Kabara und seinen Studenten ins Leben gerufen. Bei Med - Chem Labs liegt die Kraft in der Spezialisierung auf Lauricidin, das wegen seiner einzigartigen Eigenschaften inzwischen weltweit eingesetzt wird.

Weiterlesen

5 Artikel

pro Seite
In aufsteigender Reihenfolge
  1. Med-Chem Labs - Lauricidin - 227 gramm Lauricidin - Monolaurin Granulat
    Bewertung:
    100%
    30,50 EUR
    Nicht auf Lager

5 Artikel

pro Seite
In aufsteigender Reihenfolge

Med-Chem Labs Lauricidin

Im Jahr 1960 wurde Monolaurin von Dr. Jon Kabara entdeckt. Anschließend gründete er Med-Chem Laboratories und so begann die Produktion des ersten Monolaurinsupplements "Lauricidin".

Monolaurin (Lauricidin)

Die natürliche Fettsäure Monolaurin (Lauricidin) wird aus Kokosnussöl gewonnen und besitzt besondere Eigenschaften, die in einen bewussten, gesunden Lebensstil passen. Die Beeinflussung, das Aufbrechen der äußeren Schicht (Biofilm) von unerwünschten Pilzen, Bakterien und Viren ist einer der besonderen Effekte von Monolaurin. Lauricidin enthält Monolaurin in reinster Form und hat keine schwerwiegenden Nebenwirkungen.