check Kostenlose Lieferung ab € 80.00 nach Deutschland   check Sicher Bezahlen   check Vertraut seit 2007

Fragen? Rufen Sie uns an 02821 7483014

Seeking Health

Seeking Health wurde von Dr. Ben Lynch gegründet, der auch als Autor des Buches "Dirty Genes" bekannt ist. In diesem Buch beschreibt Lynch, auf welche Weise ganzheitliche Lebensstilfaktoren und Nahrungsergänzungen die Gesundheit von Menschen beeinflussen können. Seeking Health ist der Name der Supplementserie, die auf der Grundlage des Buches entwickelt wurde und die Folinsäure-Lutschtabletten, HomocysteX Plus und B-Minus-B-Komplex umfasst.

16 Artikel

pro Seite

16 Artikel

pro Seite


Seeking Health

Seeking Health ist eine relativ neue Marke aus den USA und wurde von Dr. Ben Lynch entwickelt, der den Schwerpunkt auf Methylierungsprobleme legt, mit denen viele Menschen zu kämpfen haben. Die Produkte wurden speziell entwickelt, um so effektiv wie möglich zu wirken. Die Produkte enthalten möglichst wenig Geruch - , Geschmack- und Farbstoffe, denn sie wurden speziell für die empfindlichsten Benutzer entwickelt.

Seeking Health Supplemente

Das Sortiment der Nahrungsergänzungsprodukte von Seeking Health bei Ergomax wird nahezu monatlich um neue Produkte und Entwicklungen erweitert. Behalten Sie die Seite für die neuesten Produkte im Auge. Ergomax ist der offizielle Lieferant von Seeking Health in den Niederlanden und in Deutschland. Alle Produkte werden von uns direkt bei Hersteller in den USA gekauft.

Folsäure kaufen

Seeking Health bietet Folinsäure als Kapseln und Folinsäure als Pastillen (Lutschtabletten). Folinsäure ist eine unmethylierte Form von Folsäure und kann somit in die aktive Form von Folsäure umgewandelt werden. Folinsäure ist die Nichtmethylform von Folat, die im Körper schnell in aktives L-5-MTHF umgewandelt wird.