
Veränderung ist gut; das neue Ergomax-Logo
Ergomax wächst – nicht nur an Größe, sondern auch in dem, wofür wir stehen und was wir vermitteln. Das alte Logo und der alte Slogan passten daher nicht mehr zu uns. Nach langem Überlegen, Skizzieren und der Zusammenarbeit mit Designern sind wir Ende letzten Jahres zu einem neuen Entwurf gekommen.
Das neue Logo wurde auf ein Hexagon mit einem geometrischen Kern reduziert. Alles in der Natur ist aus einfachen geometrischen Mustern aufgebaut, die mit molekularen Strukturen verflochten sind. Diese Muster bilden die Grundlage aller Pflanzen, Menschen und Tiere in ihren komplexen und schönen Erscheinungsformen.
Wissenschaftlich betrachtet ist Geometrie eng mit der Physik verbunden, da alle Teilchen und Kräfte im Universum Manifestationen außergewöhnlicher Geometrie sind. Da wir der Meinung sind, dass physikalische Gesetze zusammen mit der Biologie die Grundlage für eine gute Gesundheit bilden, spiegelt sich das auch in unserem Logo wider: ein geometrisches Muster in einer molekularen Struktur.
Dieselben Teilchen sind auch ein Zeichen für Nachhaltigkeit, da sie in Lebensprozessen recycelt werden. Das bedeutet, dass dein Körper ebenfalls aus Teilchen besteht, die einst Teil eines anderen Lebewesens auf der Erde waren.
Neben dem neuen Logo haben wir auch unseren Slogan von „Premium Quality Supplements“ zu „Your Health. Our Mission.“ geändert. Der neue Slogan ist sorgfältig gewählt und bringt die Essenz dessen zum Ausdruck, wofür Ergomax steht: Ihre Gesundheit und unser Beitrag dazu. Wir finden, dass jeder sein persönliches Optimum anstreben sollte, und wir unterstützen Sie gerne dabei.
Zu einem neuen Logo und Slogan gehören selbstverständlich auch neue Produktetiketten und ein neues Website-Design. In den kommenden Wochen werden Sie die Veränderungen Schritt für Schritt sehen!
Wir würden uns sehr freuen, von Ihnen zu hören, was Sie von diesen Updates halten!

