Klaire Labs

Klaire Labs® wurde in 1969 gegründet. Ziel war Ernährungsunterstützung für Personen mit schweren Nahrungsmittelallergien und Überempfindlichkeit. Klaire Labs® war einer der ersten Produzenten, der hypoallergene Nahrungsergänzungsmittel herstellt. Als Pionier und Innovator ist das Unternehmen bekannt für seine milchbestandteilfreien Produkte und pflanzlichen Verdauungsenzyme. Erzeugnisse wie InterFase Plus werden vielfach in professionellen medizinischen Kreisen eingesetzt.

Weiterlesen

13 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge
  1. Klaire Labs - Interfase Plus - Biofilm Unterbrecher Interfase Plus - Biofilm Unterbrecher
    48,95 EUR
    Auf Lager
    • 4,85 von 5 Sterne bei Trusted Shops
    • Vor 22 Uhr bestellt, am gleichen Tag verschickt
    • Persönliche Beratung per Chat oder Telefon

13 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge

Interfase Plus - Biofilm Disruptor

Interfase Plus ® von Klaire Labs® ist ein multifunktionaler Biofilm-Disruptor. Kennzeichnend für dieses wirksame Produkt sind die besonderen Enzyme plus EDTA, außerdem lässt Interfase Plus die guten Mikroorganismen ungestört. Während der Verwendung des Interfase Plus Biofilm Disruptors wird dringend empfohlen, ein probiotisches und / oder präbiotisches Produkt von hoher Qualität zu verwenden. Man denke an Probiotika von Prescript-Assist, MegaFood oder Probiotika aus fermentiertem Kefir.